Kostenloser und grüner Versand
Nachhaltig aus NRW
SILVANA DENKER- DAS NEUE SMILE GESICHT 2020

Geschätze Lesezeit: 1 Minuten

Köln – Silvana ist die Gewinnerin des Modelwettbewerbs und somit das neue Gesicht von Smile Optic für 2020.

In Kooperation mit dem Kölner Express hat Smile Optic ein neues Gesicht für seine Kampagnen 2020 gesucht. Und wir sind fündig geworden! Silvana ist die perfekte Vertreterin für Smile Optic. Im Finale des Wettbewerbs setzte sie sich gegen 15 starke Mitbewerberinnen durch und überzeugte nicht nur mit ihrem Aussehen. Vielmehr überzeugte uns Silvana mit ihrer positiven Lebenseinstellung und Power. Die 35jährige BodyLove-Aktivistin ist Model, Fotografin und setzt sich gegen Magersucht ein. Eine starke und selbstbewußte Frau. Dies hat auch unsere kompetente Jury, bestehend aus Smile Optic Geschäftsführer Thorsten Jahn, Vertriebsleiter Stephan Perband und DuMont Mediaberaterin Belkis Lesaar, mehr als überzeugt. Wir haben gemeinsam in Zukunft noch viel vor. Direkt nach dem Contest ging es dann auch zum großen Fotoshooting, wo sich noch einmal bestätigte, dass wir mit Silvana die richtige Frau für Smile Optic ausgewählt haben. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch Silvana! Das Smile Gesicht 2020.

Kontakt | Brillenpass
WIR HELFEN DIR GERNE
Finde Deine Smile Filiale:
Smile Finder
Frage an den Support