Kostenloser und grüner Versand
3 Jahre Garantie
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Eigene Service- und Meisterwerkstatt
Kauf auf Rechnung
Nachhaltig aus NRW
NEUERÖFFNUNG SMILE OPTIC SANKT AUGUSTIN

NEUERÖFFNUNG SMILE OPTIC SANKT AUGUSTIN

Geschätze Lesezeit: 1 Minuten

Sankt Augustin – Am 28.09.2017 eröffnet Smile Optic seine neueste Filiale in Sankt Augustin in der Rathausallee. Die huma Shoppingwelt ist gerade frisch saniert und umgebaut worden und Smile Optic ist mit seiner fünfundzwanzigste Filiale direkt beim Neustart dabei. 3 Tage lang wird die Neueröffnung mit reichlich Programm im Shoppingcenter gefeiert. Beste Beratung und eine große Auswahl an Brillen sind garantiert.

Zu finden ist Smile Optic auf der neugestalteten Marktebene und bietet den Kunden wie gewohnt mehr als 1.000 Markenbrillen und Eigenmarken. Geschäftsführer Thorsten Jahn ist begeistert:"Hier in der huma Shoppingwelt ist wirklich Großes geleistet worden. Für die Kunden wird es ein großartiges Shoppingerlebnis. Mein Dank geht an die vielen fleißigen Helferlein, die unseren Erfolg mitgestalten." Als kleines Bonbon gibt es im gesamten Shoppingcenter kostenloses WLAN für die Kunden.

Das Jahr 2017 ist und bleibt verrückt. So verwundert es auch nicht, dass die Filialen 26 und 27 noch folgen.

Über Smile Optic

Das im Rheinland beheimatete Unternehmen Smile Optic ist Teil der Optik Jahn Familie und existiert seit 2010. Smile Optic ist die Marke für Jüngere und Junggebliebene und trifft mit seinem einzigartigen Verkaufskonzept "Alle Brillen - Ein Preis" den Nerv der Zeit. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 120 Mitarbeiter an 25 Standorten und verfügt über eine eigene moderne Fertigung.

149 Wörter, 1006 Zeichen

Pressekontakt:

Optik Jahn GmbH

Thorsten Jahn

Tel. 02203 359 13 0

E-Mail: tjahn@optikjahn.de

Kontakt | Brillenpass
WIR HELFEN DIR GERNE
Finde Deine Smile Filiale:
Smile Finder
Frage an den Support
Supportanfrage
Schreib uns unter:
bittehilfmir@smileoptic.de
Dein Brillenpass:
Brillenpass abrufen