Kostenloser und grüner Versand
3 Jahre Garantie
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Eigene Service- und Meisterwerkstatt
Kauf auf Rechnung
Nachhaltig aus NRW

WARUM EIGENTLICH EINSTÄRKENBRILLE?

Geschätze Lesezeit: 1 Minuten

Wir können mal echt froh sein, dass wir nicht im Altertum leben und als Brillenträger mit Lesesteinen durch die Gegend laufen müssen. Das sehe nicht nur doof aus, sondern wäre auch fürchterlich unpraktisch. Gut, dass es dank moderner Technik Einstärkenbrillen gibt. Einstärkenwas? Einstärkenbrillen. So heißen im Fachjargon Brillen mit Stärken in den Gläsern. Und Einstärken deshalb, weil im gesamten Glas die selbe einheitliche Stärke vorhanden ist. Das muss übrigens nicht auf beiden Augen gleich sein. Heißt dann aber trotzdem Einstärkenbrille und nicht Zweistärkenbrille.

Kontakt | Brillenpass
WIR HELFEN DIR GERNE
Finde Deine Smile Filiale:
Smile Finder
Frage an den Support
Supportanfrage
Schreib uns unter:
bittehilfmir@smileoptic.de
Dein Brillenpass:
Brillenpass abrufen