Hier kannst Du Dir Deinen digitalen Brillenpass abrufen.
Das ist superpraktisch, denn damit kannst Du direkt im Onlineshop eine neue Brille bestellen.
Ganz nebenbei bekommst Du aber auch eine Übersicht über Deine Einkäufe bei Smile Optic.
Solltest Du kein Kundenkonto im Onlineshop anlegen wollen, ist das auch kein Problem. Du kannst den Brillenpass und die Übersicht so oft abrufen wie Du möchtest.
Du brauchst dazu lediglich Deine Kundennummer, Deine Handynummer oder Deine bei uns hinterlegte Emailadresse.
Wähle einfach aus was Du zum Datenabruf nutzen möchtest. Im Anschluss erhältst Du eine Benachrichtigung mit einem Link. Klicke auf den Link, um Deine Daten abzurufen.
Falls Du damit Probleme haben solltest, kannst Du Dich jederzeit an Deine Filiale oder Deinen Kundensupport wenden.
Bitte beachte, dass eine heute gekaufte Brille noch nicht im System auftaucht. Dies dauert leider immer ein paar Tage. Spätestens bei der Abholung Deiner Brille sind Deine Daten verfügbar.