satisfaction 100% Guaranteed
Free shipping on orders over $99

Hi, schön dass Du hier bist!

×

KUNDENKONTO ERSTELLEN

KUNDENDATEN

LOGIN-DATEN

oder anmelden

Der Vorname wird benötigt!
Der Nachname wird benötigt!
Der Vorname ist nicht gültig!
Der Nachname ist nicht gültig!
Das ist keine E-Mail Adresse!
Die E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mal wird bereits verwendet!
Das Passwort wird benötigt!
Gib bitte ein gültiges Passwort ein!
Bitte gibt 6 oder mehr Zeichen ein!
Bitte gib 16 oder weniger Zeichen ein!
Die Passwörter sind unterschiedlich!
Die Geschäftsbedingungen werden benötigt!
Die E-Mail oder das Passwort sind falsch!

Kundenservice

SERVICE UND BERATUNG

Gesichtsform

So individuell wie Brillen sind, so individuell ist auch jedes Gesicht, selbst bei Zwillingen. Auch wenn es nicht leicht ist, lassen sich Gesichter dennoch in einige Kategorien einteilen. Damit Du auch glücklich mit deiner neuen Smile Optic Brille bist und sie auch wirklich zu Deinem Gesicht passt, findest Du hier ein paar Tipps, wie Du Deine Gesichtsform bestimmen kannst. Wichtig ist immer das Verhältnis der Breite der Stirn, der Wangen und des Kinns zueinander. Zur besseren Bestimmung kannst Du noch deine Haare streng nach hinten kämmen und stellst Dich vor einen Spiegel oder machst ein Selfie.

Eckig

Wangen, Stirn und Kinn sind in etwa gleich breit
Markante Gesichtsform
Besser keine rechteckigen Formen bei der Fassung auswählen

Runde und ovale Formen sind bestens geeignet

Herzförmig

Breite Stirn, höhere Wangenknochen und das Kinn sind gleichmäßig schmaler werdend

Eckige, runde und ovale Brillenfassungen passen sehr gut

Oval

Wangen sind etwas breiter als die Stirn und das Kinn und verjüngen sich nach oben und unten
Untere Gesichtshälfte etwas länger als die obere

Runde Fassungen besser meiden
Alle anderen Formen sind bestens geeignet

Rund

Volle Wangen, die etwas breiter als die Stirn und das Kinn sind
Gleichmäßig ausgefüllte Kontur

Keine runden Fassungen
Gut sind eckige Formen und Halbrandfassungen>

WIDERRUFSRECHT

Widerrufsbelehrung

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Darüber hinaus verlängern wir freiwillig das Widerrufsrecht um 16 Tage auf insgesamt 30 Tage.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Optik Jahn GmbH, Von-der-Wettern-Str. 3, 51149 Köln, info@smileoptic.de, Telefon: 02203359130, Fax: 022033591318) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Für die Rücksendung nutzen Sie bitte den Menüpunkt Meine Rücksendungen im Kundenkonto oder für Gastbestellungen Meine Rücksendungen im Footer. Drucken Sie sich bitte dort das Rücksendeetikett für unseren Versandpartner DHL und den Retourenschein aus. Sollten Sie Probleme bei der Erstellungen der Rücksendeunterlagen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter 02203-359130 oder bittehilfmir@smileoptic.de. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren, sofern Sie die dafür von uns zur Verfügung gestellten Retourenmarke verwenden. In allen anderen Fällen tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Muster-Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.

  • An Optik Jahn GmbH, Von-der-Wettern-Str. 3, 51149 Köln, info@smileoptic.de, Fax: 022033591318
  • Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
  • Bestellt am (*)/erhalten am (*)
  • Name des/der Verbraucher(s)
  • Anschrift des/der Verbraucher(s)
  • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
  • Datum

(*) Unzutreffendes bitte streichen.

kostenlos erstellt mit Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.

RÜCKGABE/ UMTAUSCH

Widerrufsrecht

Stimmt etwas mit Deiner neuen Brille, den Gläser nicht oder sie gefällt Dir einfach nicht? Kein Problem, die Rückgabe bzw. die Reklamation ist denkbar einfach bei Smile Optic und es gibt 2 Wege. Schließlich sollst Du ja zufrieden sein. Über die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen hinaus gewähren wir eine freiwillige Verlängerung der Widerrufsfrist um 16 Tage auf insgesamt 30 Tage ab erhalt der Ware. Innerhalb dieser Frist hast Du die Möglichkeit Deine Brille und natürlich gilt dies auch für alle anderen Artikel aus unserem Onlineshop, ausser die die durch die Widerrufsbelehrung ausgeschlossen worden sind, an uns zurückzugeben. Das ist garantiert.

Zum einen hast Du die Möglichkeit uns die Brille bequem von zu Hause aus zurückzuschicken oder Du kommst einfach in eine unserer Filialen und wir lösen das Problem direkt vor Ort. Weitere Informationen zur gesetzlichen Widerrufsfrist findest Du hier: Widerrufsrecht

Garantie, Rückgabe/ Reklamation einer Brille

Rückgabe Online kostenfrei

1. Logge Dich mit Deinem Benutzernamen und Kennwort in deinem Kundenkonto ein.
2. Wähle die Bestellung aus, die Du an uns zurückschicken möchtest.
3. Druck Dir bitte den Versandaufkleber aus und füll den Retourenschein aus.
4. Bring das Paket in den nächsten DHL Shop in deiner Nähe.

Denk bitte daran, anzugeben, ob Du eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung haben möchtest.

Alternativ kannst Du Dich auch per E-Mail unter Angabe Deiner Kunden- und Bestellnummer an unseren Support wenden. Wir schicken Dir die Unterlagen dann per E-Mail zu. E-Mail: schickszurueck@smileoptic.de

Rückgabe in der Filiale

Du möchtest das Problem mit der Brille oder den Gläsern lieber persönlich klären? Gar kein Problem, komm einfach in eine unserer Filialen in deiner Nähe vorbei und wir finden eine für Dich zufriedenstellende Lösung des Problems. Sollte noch keine Smile Optic Filiale in Deiner Nähe sein, bitten wir Dich die Rücksendung über unseren Versanddienstleister abzuwickeln. Logge Dich dazu in Dein Kundenkonto ein oder wende Dich mit Deiner Kunden- und Bestellnummer an unseren Support. E-Mail: schickszurueck@smileoptic.de

Rückgabe als Gast kostenfrei

Hast Du die Brille als Gast bei uns gekauft ist das auch kein Problem. Folge einfach diesem Link und fülle einfach den Retourenschein aus und drucke ihn zusammen mit der DHL-Versandmarke aus. Solltest Du Probleme dabei haben, wende Dich gerne an unseren Support. Wir helfen Dir gerne bei der Rücksendung. E-Mail: schickszurueck@smileoptic.de

Rückgabe von Kontaktlinsen

Stimmt etwas mit Deinen Kontaktlinsen nicht? Kein Problem, grundsätzlich funktioniert die Rückgabe von Kontaktlinsen genauso wie die Rücksendung von Brillen. Du druckst Dir einfach den ausgefüllten Retourenschein und die DHL-Versandmarke aus und schickst uns die Kontaktlinsen wieder zurück. Bei Fragen zur Rücksendung wende Dich gerne an unseren Support. E-Mail: schickszurueck@smileoptic.de

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

SMILE OPTIC GARANTIE

SSL-Verschlüsselung

SSL oder auch die neuere Variante TLS ist ein Verschlüsselungsprotokoll, welches zur sicheren Datenübermittlung im Internet genutzt wird. Zu erkennen ist dies relativ leicht an der grün eingefärbten Adressleiste in Deinem Browser oder am Beginn der Internetadresse https://smileoptic.de. Ohne die SSL/ TLS würde die Adresse http://smileoptic.de lauten. Deine Daten sind somit bei SMILE OPTIC also bestens geschützt. SMILE OPTIC setzt aber auf höchste Sicherheit und verfügt sogar über ein EV-Zertifikat, welches den Firmennamen oben in der Browserleiste anzeigt. Dieses Zertifikat stellt die höchste Form der Sicherheit dar, da nicht nur eine sichere Internetverbindung zugrunde gelegt wird, sondern auch das Unternehmen auf seine Existenz hin überprüft wird. Du kannst Dir also sicher sein, dass ein Unternehmen tatsächlich existiert, wenn der Unternehmensname oben in der Adresszeile Deines Browser steht.

Für Deine Sicherheit

✓ Keine Datenweitergabe an Dritte
✓ Schutz Deiner Daten vor Phishing
✓ Verschlüsselte 256 Bit Datenübertragung
✓ Verifizierte und geprüfte Identität des Zertifikats-Eigentümers
✓ Grünes Schloss-Symbol und Unternehmensname im Browser




Trusted Shops

Wir mögen Transparenz und daher arbeiten wir mit Trusted Shops zusammen. Trusted Shops ist ein Bewertungsportal, wo Du uns ganz einfach bewerten kannst oder Dir auch Bewertungen anderer Kunden durchlesen kannst. Natürlich freuen wir uns wahnsinnig über positive Bewertungen, allerdings freuen wir uns aber auch genauso über weniger positive Bewertungen. Die nehmen wir nämlich zum Anlass um uns und unseren Service stetig zu verbessern. Bei uns arbeiten Menschen und wo Menschen arbeiten passieren nun mal auch Fehler. Das ist auch vollkommen in Ordnung so, da wir nur aus unseren Fehlern lernen und uns verbessern können. Also hilf uns dabei Fehler zu finden und uns stetig zu verbessern. Wir danken Dir dafür.

Deine Vorteile durch Trusted Shops

✓ Käuferschutz mit Geld-zurück-Garantie
✓ Geprüfte Sicherheit und Qualität
✓ Unabhängige Bewertungen



Gewährleistung und Garantie

Sollte an deiner Brille einmal etwas kaputtgehen, kannst Du 3 Jahre lang unsere Garantie in Anspruch nehmen. Die Smile Optic Garantie gewähren wir über die 2-jährige gesetzliche Gewährleistung hinaus.

Abgedeckt durch die 3-jährige Garantie sind:

Materialfehler am Brillengestell und den Gläsern

Ein Beispiel: Hast Du nach 2 Jahren plötzlich den Bügel deiner Brille in der Hand, weil eine kalte Lötstelle gebrochen ist, reparieren wir diesen Schaden natürlich.

Nicht abgedeckt sind:

Mutwillige und/ oder vorsätzliche Beschädigungen der gesamten Brille

Natürlicher Verschleiß des Materials am Brillengestell und den Gläsern

Ein Beispiel: Du hattest deine Brille gerade noch auf der Nase und nun ist sie weg. Du setzt dich aufs Sofa und es macht knack. Die Brille ist kaputt. In diesem Fall können wir leider keine Garantie übernehmen. Aber mach dir keine Sorgen wir finden bei uns im Onlineshop bestimmt eine schöne neue Brille für dich.

Am besten nutzt Du für die Rücksendung der Brille unseren Retourenschein. Diesen füllst Du bitte aus und beschreibst den Fehler/ Schaden so genau wie möglich. Druck dir bitte den Retourenschein und die DHL-Versandmarke aus und schicke uns die Brille zu. Unsere Meisterwerkstatt überprüft dann deine Brille, repariert diese oder schickt sie je nach Schaden zum Hersteller. Dies kann leider bis zu 4 Wochen dauern. Sobald alles wieder repariert ist bekommst du deine Brille schnellstmöglich wieder zurück. Hast du noch Fragen zur Garantie wende dich bitte an unseren Support. E-Mail: bittehilfmir@smileoptic.de

Ersatz oder Erstattung

Teile uns auf dem Retourenschein bitte mit, ob du eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung des Kaufpreises haben möchtest. Bei einer Erstattung vergiss bitte nicht deine Bankverbindung anzugeben.

VERSANDINFORMATIONEN

Versandinformationen

Wie hoch sind die Portogebühren?

Es gibt keine Portogebühren bei uns. Smile Optic versendet innerhalb Deutschlands grundsätzlich portofrei. Deine Bestellung wird mit DHL Paket verschickt, was du auch bei DHL oder in deinem Benutzerkonto verfolgen kannst. Sollte bei deiner Bestellung etwas nicht stimmen oder du möchtest die Brille doch nicht haben, kannst du sie uns kostenfrei zurückschicken. Nutze dafür bitte unseren Retourenschein und druck dir den DHL Versandschein aus. Bitte beachte, das wir unfreie Rücklieferungen zwar annehmen aber wir Dir die dadurch entstanden Kosten in Rechnung stellen. Nutze daher lieber die kostenfreie Rücksendung über unser Retourenmanagement, um dies zu vermeiden. Erfahre mehr über Rückgabe und Umtausch

Wie lange dauert der Versand?

Bei Brillenbestellungen ohne Einstärkengläser oder Gleitsichtgläser, Kontaktlinsen und Reinigungsflüssigkeiten geht der Versand natürlich deutlich schneller. Ohne Gläser mit Stärke werden die Brillen, Kontaktlinsen und Zubehör je nach Zahlart (Sonnenbrillen, Brillen zur Ansicht, Zubehör etc.) noch am gleichen Tag oder spätestens am Tag des Geldeingangs an Dich versendet. Die Lieferung erfolgt in einem gepolsterten Karton und erreicht Dich innerhalb von ca. 1-3 Tagen, wenn die Lieferadresse innerhalb Deutschlands liegt. Bei Bestellungen mit individuell angefertigten Brillen kann die Lieferung ca. 5 - 10 Tage dauern. Wir sind aber stets bemüht deine Brille so schnell wie möglich zu fertigen und dir zuzuschicken. Den Lagerstatus und die Lieferzeit kannst Du der jeweiligen Produktbeschreibung entnehmen.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Ganz egal, ob Du deine Bestellung zur Arbeit, an eine Packstation oder wohin auch immer innerhalb Deutschlands haben möchtest, gerne schicken wir Deine Bestellung auch an eine alternative Lieferadresse. Trage im Bestellvorgang einfach die gewünschte Lieferadresse in das Feld „abweichende Lieferadresse“ ein. Bitte beachte, dass bei einer von der Rechnungsadresse abweichenden Lieferadresse keine Lieferung auf Rechnung möglich ist, da wir hier mit einem externen Dienstleister zusammenarbeiten, der die Übereinstimmung der Rechnungs- und Lieferadresse im Zuge einer Risikoüberprüfung fordert.

Versand an Packstationen der DHL

Natürlich hast Du auch die Möglichkeit deine Bestellung an dein DHL Packstation liefern zu lassen. Das hat natürlich den großen Vorteil, dass Du das Paket nicht selbst in Empfang nehmen musst und es rund um die Uhr abholen kannst. Wähle dazu im Bezahlvorgang einfach die Option Packstation als Lieferadresse aus und gib dort bitte die Daten deiner Packstation ein. Um den Packstation-Service der Deutschen Post nutzen zu können, musst du dich zunächst bei der DHL entsprechend registrieren. Die Bedingungen zur Einrichtung einer persönlichen Packstation entnimmst Du bitte direkt der Seite der Deutschen Post AG. Eine Packstation in Ihrer Nähe kannst Du dort finden. Bitte beachte, dass bei der Lieferung an eine Packstation eine Zahlung per Rechnung nicht möglich ist.

Versand in andere Länder

Zur Zeit ist der kostenlose Versand über den Smile Optic Online Shop nur innerhalb von Deutschland möglich. Auf Anfrage können wir Dir auch den Versand in viele weitere Länder innerhalb der Europäischen Union anbieten. Bitte beachte jedoch, dass hierfür Versandkosten in Höhe von 15 € berechnet werden und eine Bestellung nur per E-Mail über unseren Kundenservice mit der Zahlart Vorkasse erfolgen kann. Bei Interesse sende uns bitte die gewünschte Artikelnummer, Deine Adressdaten, eine Telefonnummer (für Rückfragen) per E-Mail an unseren Kundenservice, dieser prüft anschließend ob ein Versand in das von Dir gewünschte Land möglich ist und kann den Auftrag im Anschluss gerne per E-Mail für Dich aufnehmen.

Mehrwertsteuer

Alle Produktpreise bei smileoptic.de enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19%. Wenn Du, einen Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union hast und Waren in Deutschland erwirbst und diese anschließend exportierst, kannst du die Erstattung der Mehrwertsteuer beim Händler anfragen. Wir können bei smileoptic.de eine solche Erstattung leider nicht durchführen, da dies für unsere Buchhaltung einen erheblichen Mehraufwand bedeutet. Wir bitten hierfür um Verständnis.

ZAHLUNGSINFORMATIONEN

Zahlungsinformationen

Bei SMILE OPTIC hast Du mehrere Möglichkeiten Deine neue Brille zu bezahlen. Damit es für Dich so unkompliziert und komfortabel wie möglich ist arbeiten wir mit PAYONE einem namhaften deutschen Zahlungsdienstleister zusammen.

Kreditkarte

Du magst Plastik und es auch damit zu zahlen, weil es so schön schnell und einfach geht? Super, bei SMILE OPTIC kannst Du mit Deiner VISA oder Mastercard zahlen. Die Kartennummer, Kreditkartenprüfnummer und die Gültigkeit brauchst Du für diesen Zahlungsvorgang. Nach der PIN wird übrigens niemals gefragt, nur am Geldautomaten.

SEPA-Lastschrift

Du magst es gerne klassisch? Auch gar kein Problem. Dann entscheide Dich doch einfach für die SEPA-Lastschrift und lass den Kaufbetrag bequem von Deinem Konto abbuchen. Du benötigst hier Deine IBAN und BIC Daten.

Paypal

Modern ist genau Dein Ding? Toll, bei SMILE OPTIC kannst Du mit Paypal superschnell und einfach bezahlen. Halte dafür einfach Dein Paypal Zugangsdaten bereit. Und das Beste: Wir können unmittelbar mit der Fertigung der Brille loslegen.

SOFORT Überweisung

Du magst lieber das deutsche System? Dann nimm doch einfach die SOFORT Überweisung. Du brauchst hierfür Deine Kontodaten, PIN und TAN. Die Zahlung an SMILE OPTIC erfolgt unmittelbar und wir legen sofort damit los Deine neue Brille zu fertigen.

Giropay

Onlinebanking ist Dir das Liebste? Gut, dann kannst Du mit Giropan wie beim Banking gewohnt Deinen Einkauf mit Pin und Tan bezahlen.

Kauf auf Rechnnug

Du möchtest ganz einfach bestellen und nicht sofort bezahlen? Kein Problem, dann wähle im Checkout einfach die Zahlungsart Rechnung aus und bezahle 14 Tage nach Erhalt der Ware.

Überweisungen/Zahlungen an:

Optik Jahn GmbH

Sparkasse Köln/Bonn

IBAN: DE67370501981933263335

BIC: COLSDE33

Verwendungszweck: Deine Bestellnummer und ggfs. Kundennummer

SMILE 3ER ANGEBOT

Smile 3er Angebot

Kennst Du schon den Smile 3er? Nein, das ist jetzt nicht das was Du schon wieder denkst! Keine Sorge, das ist wirklich nichts schmutziges oder so.
Dir gefallen unsere Brillen so gut, dass Du dich gar nicht entscheiden kannst? Dann nimm doch einfach 3 Brillen und spare bares Geld!

Entscheidest Du dich für 3 Brillen mit Einstärkengläsern, dann sparst Du 50 €.

Brille 1         99 €
Brille 2         99 €
Brille 3         99 €
Rabatt          50 €

Endpreis       247 €

Entscheidest Du dich für 3 Gleitsichtbrillen sparst Du sogar 100 €. Der Wahnsinn!

Gleitsicht 1      199 €
Gleitsicht 2      199 €
Gleitsicht 3      199 €
Rabatt             100 €

Endpreis          497 €

Der Rabatt wird für Dich automatisch eingerechnet, sobald Du 3 Brillen in Deinem Warenkorb hast. Einfacher geht es nun wirklich nicht.
Sparen bei Smile Optic!

KUNDENKONTO LÖSCHEN

Konto löschen

Du möchtest Dein Kundenkonto löschen? Das finden wir natürlich sehr schade, aber wir kommen selbstverständlich Deinem Wunsch nach.
Eine Bitte noch: Es wäre schön, wenn Du uns den Grund der Kontolöschung nennen würdest oder was wir verbessern können damit Dir unser Service oder Shop wieder gefallen würde.
Momentan geht es technisch leider noch nicht anders, als uns eine Email mit dem Betreff Konto löschen zukommen zu lassen. Nach dem Eingang der E-Mail fragen wir noch einmal kurz bei Dir nach, ob Du die Kontolöschung wirklich beauftragt hast und nicht Jemand anderes.
Nach der Löschung bekommst Du dann noch eine Bestätigungsemail und dann ist Dein Konto inklusive aller vorhandenen Daten von Dir auch schon gelöscht.

Jetzt Konto löschen

SMILE OPTIC BEWERTEN

Du möchtest uns bewerten?! Das finden wir super und weil wir davon wirklich begeistert sind, bekommst Du für Deine Bewertungen als Dankeschön einen 10 € Gutschein, den Du bei Deinem nächsten Smile Optic Kauf einlösen kannst.
Alles was Du dafür tun musst, ist uns einfach bei z.B. kennstdueinen.de, Google Maps, yelp.de oder wo auch immer zu bewerten. Dann schickst Du uns den Link oder Screenshot der Bewertung mit Deiner Adresse an diese E-Mail Ich hab Smile Optic bewertet und in ein paar Tagen flattert dann auch schon der 10 € Gutschein in Dein E-Mail Postfach. Manchmal auch in den Spamordner. Also guck bitte auch dort einmal nach, damit Du Deinen Gutschein auch bekommst.

Ein paar kleine Regeln zu den Gutscheinen gibt es leider auch:

Bitte beachte: Der Gutschein kann nicht ausgezahlten werden und nur für Waren bei Smile Optic verwendet werden. Für ein mögliches Restguthaben wird ein neuer Gutschein erstellt.

Für jede bei Smile Optic gekaufte Brille erhältst Du als Kunde in Verbindung mit einer öffentlichen Bewertung von Smile Optic auf einem der o. g. Portalen einen 10 € Gutschein als Dankeschön. Dieser kann nur bei Smile Optic und auch nur für den Kauf einer neuen Brille eingelöst werden.
Geschenkgutscheine sind uneingeschränkt nutzbar.

Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl der auszugebenden Gutscheine bei übermäßigem Anfordern auf einen Gutschein pro Person unabhängig von der Anzahl der Bewertungen zu beschränken.

SMILE OPTIC ARBEITSPLATZBRILLE

Bei Smile Optic bekommst Du auch Arbeitsplatzbrillen. Da diese Brillen aber auf Dich und Deinen Arbeitsplatz abgestimmt werden müssen und eine individuelle Beratung nötig ist, kannst Du diese Brillen nur in Deiner Smile Optic Filiale bekommen.

Komm doch einfach in der nächsten Smile Optic Filiale vorbei und lass Dich beraten.

Hier geht´s zu Smile Optic

Wir helfen Dir gerne und freuen uns auf Deinen Besuch.

SMILE OPTIC PREISE

Wir mögen es transparent und daher findest Du hier eine Übersicht unserer Preise:

Brille ohne Gläser
99,- €

Neuverglasung
99,- €

Einstärkenbrille
99,- €

Einstärkenbrille
+ Sonnenbrillengläser
99,- €

Einstärkenbrille
+ extradünne Gläser
199,- €

Einstärkenbrille
+ selbsttönende Gläser
199,- €

Einstärkenbrille
+ selbsttönende Gläser
+ extradünne Gläser     
299,- €

Gleitsichtbrille
199,- €

Gleitsichtbrille
+ Sonnenbrillengläser
199,- €

Gleitsichtbrille
+ extradünne Gläser
299,- €

Gleitsichtbrille
+ selbsttönende Gläser
299,- €

Gleitsichtbrille
+ selbsttönende Gläser
+ extradünne Gläser
399,- €

Sonnenbrille
99,- €

Sonnenbrille
+ extradünne Gläser
199,- €

Kontaktlinse
Tageslinse
19,- €

Kontaktlinse
Monatslinse
19,- €

Kontaktlinse
farbig ohne Sehstärke
19,- €

Mein Warenkorb

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

KONTAKT