Kostenlose Lieferung
Rücksendung auch in die Filialen
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
3 Jahre Garantie
Telefon: +49 (0) 2203 - 359 13 0
Blogpost_neueroeffnung_detmold

Neueröffnung Smile Optic Detmold

Vom 22.03.21

Detmold – Fürstlich Brillen kaufen geht nun auch in Detmold. Klotzen und nicht kleckern ist das Motto von Smile Optic für 2021. Die Eröffnung findet um 09.00 Uhr in der Lange Straße 49 in 32756 Detmold statt.

Unweit des Residenzschloss Detmold residiert nun auch in bester Lage Smile Optic. Der Ritterschlag ist gelungen. Dies ist nun die vierte Filiale in Ostwestfalen für die Rheinländer. "Es wächst und gedeiht, was zusammengehört. Wir fühlen uns hier sehr willkommen und freuen uns auf die Detmolder*Innen.", freut sich Thorsten Jahn, Geschäftsführer von Smile Optic.
Die nächste Eröffnung steht schon in den Startlöchern. Es bleibt also spannend. 2021 steht unter einem guten Stern für das Familienunternehmen.

Über 1.000 Markenbrillen mit Premium Markengläsern suchen nun auch in Detmold neue Besitzer.

Wir freuen uns Euch bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen:

--- NEUERÖFFNUNG 24.02.2021 9 UHR ---

SMILE OPTIC DETMOLD
Lange Straße 49
32756 Detmold
Mo - Fr 9 - 19 Uhr
Sa 9 - 16 Uhr

Pressekontakt:
Optik Jahn GmbH
Thorsten Jahn
Tel. 02203 359 13 0
E-Mail: tjahn@optikjahn.de