Neueröffnung Smile Optic Filiale Wesel

Wesel – Am 06.04.2017 eröffnet Smile Optic seine neue Vertretung in Wesel. Die vierundzwanzigste Filiale ist nicht nur die Neuste, sondern auch die Aufsehenerregenste. Das Shopkonzept wurde ein wenig verändert und überzeugt mit seiner frischen und lockeren Art. Zu finden ist die Filiale direkt auf der Einkaufsmeile von Wesel in der Hohe Straße 34. Beraten und bedient werden die Kunden dort von unserem freundlichen und kompetenten Augenoptikermeister Marcel Lüttgens.

Smile Optic Wesel ist aktuell die größte und modernste Filiale der Augenoptikerkette und bietet den Kunden mehr als 1.000 Markenbrillen und Eigenmarken. Thorsten Jahn, Geschäftsführer Optik Jahn GmbH, meint:" Wesel rockt! Und mit unserer neuen Filiale noch ein bisschen mehr! Vielen Dank an alle Hände, die das erarbeitet haben und viel Erfolg an das Smile Optic Team in Wesel."

Das 2017 bleibt weiterhin spannend und aufregend für Smile Optic. 3 weitere Filialen werden dieses Jahr noch folgen.

Über Smile Optic

Das im Rheinland beheimatete Unternehmen Smile Optic ist Teil der Optik Jahn Familie und existiert seit 2010. Smile Optic ist die Marke für Jüngere und Junggebliebene und trifft mit seinem einzigartigen Verkaufskonzept "Alle Brillen - Ein Preis" den Nerv der Zeit. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 120 Mitarbeiter an 24 Standorten und verfügt über eine eigene moderne Fertigung.

150 Wörter, 1002 Zeichen

Pressekontakt:

Optik Jahn GmbH

Thorsten Jahn

Tel. 02203 359 13 0

E-Mail: tjahn@optikjahn.de