Neueröffnung Smile Optic Filiale Velbert

Velbert – Das historisch gewachsene Zentrum von Velbert ist bald um zwei Attraktionen reicher. Zum einen hat Velbert demnächst die Stadtgalerie Velbert und zum anderen ist dann auch Smile Optic vor Ort. Auf diese Weise möchten wir auch zur Weiterentwicklung von Velbert beitragen und seine Mitbürger und Mitbürgerinnen mit Smile Brillen versorgen. Die Eröffnung findet am 16.05.2019 um 10.00 Uhr in der Stadtgalerie Velbert in der Oststraße 1 in 42551 Velbert statt.

Der Pott kocht und Smile Optic ist mal wieder dabei. Filiale 31 ist demnächst in Velbert am Start und das Wachstum von Smile Optic geht munter weiter. Thorsten Jahn, Geschäftsführer SMile Optic, äußert sich positiv zur bevorstehenden Eröffnung in Velbert: "Die Stadtgalerie ist ein echtes Highlight und Smile Optic ist mal wieder mittendrin. Auch wir möchten unseren Teil dazu beitragen und der Region frischen Aufwind einhauchen." 2019 ist ein gutes Jahr für Smile Optic und es darf gerne so weitergehen.

Über 1.000 Markenbrillen mit Premium Markengläsern suchen nun auch in Velbert neue Besitzer.

Wir freuen uns Euch bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen:

--- NEUERÖFFNUNG 16.05.2019 10 UHR ---

SMILE OPTIC VELBERT
Stadtgalerie Velbert
Oststraße 1
42551 Velbert
Mo - Sa 10 - 20 Uhr

Pressekontakt:
Optik Jahn GmbH
Thorsten Jahn
Tel. 02203 359 13 0
E-Mail: tjahn@optikjahn.de