Neueröffnung Smile Optic Filiale Moers

Moers – Smile Optic eröffnet auf den Tag genau einen Monat nach Bochum seine neueste Filiale, Nummer 29, am 24.05.18 in Moers. Unweit des Moerser Schlosses findest Du die neueste Smile Optic Filiale auf der Steinstraße. Parkmöglichkeiten findest Du in der Nähe des Alten Landratamtes Moers auf dem Kastellplatz.

"3 Eröffnungen innerhalb von 3 Monaten hatten wir so auch noch nicht. Umso beeindruckter bin ich wieder einmal was das Team hier geleistet hat. Ich bin begeistert und hoffe die Moerser sind es auch." konstatiert sichtlich erschöpft aber zufrieden Geschäftsführer Thorsten Jahn.

Über 1.000 Markenbrillen mit Markengläsern suchen nun in Moers neue Besitzer.

Wir freuen uns Euch bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen:

--- NEUERÖFFNUNG 24.05.2018 9 UHR ---

SMILE OPTIC MOERS
Steinstraße 35
47441 Moers
Mo - Fr 09 - 19 Uhr
Sa 09 - 16 Uhr

Pressekontakt:
Optik Jahn GmbH
Thorsten Jahn
Tel. 02203 359 13 0
E-Mail: tjahn@optikjahn.de