Neueröffnung Smile Optic Filiale Gütersloh

Gütersloh – Smile Optic hat es wieder getan und eröffnet seine nächste Filiale in Ostwestfalen. Um genau zu sein im schönen Gütersloh. Die Eröffnung findet am 07.02.2019 um 09.00 Uhr in der Berliner Straße 35 in 33330 Gütersloh statt.

Ostwestfalen aufgepasst! Smile Optic kommt! Neben der rheinländischen Leichtigkeit hat Smile Optic auch noch top Markenbrillen zum kleinen Preis mitgebracht. "Eine Filiale in Gütersloh war nur eine logische Konsequenz", so Thorsten Jahn. Der Geschäftsführer ergänzt: "Die Nähe zu Osnabrück erleichtert die Logistik und Ostwestfalen ist ein sehr attraktiver Markt für Augenoptiker. Wir freuen uns sehr darauf die Gütersloher von uns und unserem Angebot zu überzeugen." 2019 hat gerade erst begonnen und Smile Optic wächst kräftig weiter. So darf es gerne weitergehen.

Über 1.000 Markenbrillen mit Premium Markengläsern suchen nun auch in Gütersloh neue Besitzer.

Wir freuen uns Euch bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen:

--- NEUERÖFFNUNG 07.02.2019 9 UHR ---

SMILE OPTIC GÜTERSLOH
Berliner Straße 35
33330 Gütersloh
Mo - Fr 9 - 19 Uhr
Sa 9 - 16 Uhr

Pressekontakt:
Optik Jahn GmbH
Thorsten Jahn
Tel. 02203 359 13 0
E-Mail: tjahn@optikjahn.de