Neueröffnung Smile Optic Filiale Dülmen

Dülmen – Am 22.02.2018 eröffnet Smile Optic seine 26. Filiale im neugestalteten Stadtquartier Overbergplatz in Dülmen. Nicht nur für das Münsterland ein großer Tag, sondern auch für Smile Optic. Dülmen kann mehr. Zusammen können Smile Optic und Dülmen noch mehr. Der Wachstumstrend des Unternehmens geht ungebremst weiter. Beste Beratung, eine große Auswahl an Markenbrillen und das zu günstigen Preisen sind den Dülmenern garantiert.

Smile Optic ist direkt in dem neugebauten Stadtquartier Overbergplatz unweit des Stadtzentrums zu finden. Die neugestaltete Ladenfläche bietet den Kunden wie gewohnt mehr als 1.000 Markenbrillen und Eigenmarken. Alles was der Münsterländer von Welt für den täglichen Bedarf benötigt ist hier zu finden. Eine neue Tiefgarage mit 160 Stellplätzen ist ebenfalls vorhanden. Dülmen kann und will mehr. Geschäftsführer Thorsten Jahn zeigt sich beeindruckt:"Das Stadtquartier Overbergplatz ist ein Schmuckstück. Unsere schicke neue Filiale passt hier bestens rein. Wieder einmal geht mein Dank an die tollen Helfer. Ich wünsche uns allen eine gute Zeit in Dülmen."

Das Jahr 2018 beginnt positiv und so soll es auch weitergehen. 3 weitere Filialen sind in 2018 geplant.

Über Smile Optic

Das im Rheinland beheimatete Unternehmen Smile Optic ist Teil der Optik Jahn Familie und existiert seit 2010. Smile Optic ist die Marke für Jüngere und Junggebliebene und trifft mit seinem einzigartigen Verkaufskonzept "Alle Brillen - Ein Preis" den Nerv der Zeit. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 120 Mitarbeiter an 26 Standorten und verfügt über eine eigene moderne Fertigung.

235 Wörter, 1348 Zeichen

Pressekontakt:

Optik Jahn GmbH

Thorsten Jahn

Tel. 02203 359 13 0

E-Mail: tjahn@optikjahn.de