Neueröffnung Smile Optic Filiale Rheine

Rheine – Das Unternehmen Smile Optic eröffnet am 22. September 2016 seine einundzwanzigste Smile Optic Filiale in Rheine in der brandneuen Emsgalerie. Im Rahmen der großen Eröffnungszeremonie der Emsgalerie mit großem Feuerwerk und der Shoppingnight in Rheine wird auch die neueste Smile Optic Filiale eröffnet. Innerhalb weniger Wochen wurde das Ladenlokal in der Emsstraße direkt im Zentrum Rheines und nur einen Steinwurf weit entfernt von der Ems umgebaut und eingerichtet. Das Ladenlokal verfügt über 100 qm Verkaufsfläche und bietet den Kunden über 1.000 verschiedene Brillenmodelle. Smile Optic bleibt weiter auf Expansionskurs und eröffnet damit bereits die vierte Filiale in 2016. Mindestens eine weitere Filiale soll dieses Jahr noch folgen.

Thorsten Jahn, Geschäftsführer der Optik Jahn GmbH, erklärt: „Es war ein hartes Stück Arbeit, diesen Laden in so kurzer Zeit aus dem Boden zu stampfen aber es hat sich gelohnt. Die Bürger in Rheine werden sicherlich viel Freude an der wunderbaren Emsgalerie, unseren tollen Brillen und dem guten Service haben.“

Für 2017 steht der Kurs auch weiterhin auf Wachstum. Es sind mindestens 4 weitere Filialen in Planung.

Über Smile Optic

Das im Rheinland beheimatete Unternehmen Smile Optic ist Teil der Optik Jahn Familie und existiert seit 2010. Smile Optic ist die Marke für Jüngere und Junggebliebene und trifft mit seinem einzigartigen Verkaufskonzept "Alle Brillen - Ein Preis" den Nerv der Zeit. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 120 Mitarbeiter an 21 Standorten und verfügt über eine eigene moderne Fertigung.

241 Wörter, 1609 Zeichen

Pressekontakt:

Optik Jahn GmbH

Thorsten Jahn

Tel. 02203 359 13 14

E-Mail: tjahn@optikjahn.de