Neueröffnung Smile Optic Filiale Neuss

Neuss – Das Unternehmen Smile Optic eröffnet am 25. Januar 2017 seine zweiundzwanzigste Smile Optic Filiale in Neuss nahe der Obererft direkt im Herzen der Stadt. Wieder einmal wurde Innerhalb weniger Wochen ein Ladenlokal auf Kurs gebracht und den Smile Optic Qualitätsstandards angepasst.Das Ladenlokal verfügt über 100 qm Verkaufsfläche und bietet den Kunden über 1.000 verschiedene Markenbrillen und Eigenmarken. Smile Optic wächst auch dieses Jahr weiter und sieht rosigen Zeiten entgegen. Mindestens drei weitere Filialen sollen dieses Jahr noch folgen.

Thorsten Jahn, der Geschäftsführer der Optik Jahn GmbH, stellt bewundernd fest: „Danke an alle helfenden Hände. Echt Wahnsinn, was unsere Mitarbeiter in den letzten 24 Stunden geschaffen haben. Ich bin begeistert und hoffe, dass es die Neusser Bürgern auch so empfinden werden.“

2017 knüpft dort an wo 2016 für Smile Optic geendet hat. Erfolgreich und gesund wachsen.

Über Smile Optic

Das im Rheinland beheimatete Unternehmen Smile Optic ist Teil der Optik Jahn Familie und existiert seit 2010. Smile Optic ist die Marke für Jüngere und Junggebliebene und trifft mit seinem einzigartigen Verkaufskonzept "Alle Brillen - Ein Preis" den Nerv der Zeit. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 120 Mitarbeiter an 21 Standorten und verfügt über eine eigene moderne Fertigung.

198 Wörter, 1331 Zeichen

Pressekontakt:

Optik Jahn GmbH

Thorsten Jahn

Tel. 02203 359 13 14

E-Mail: tjahn@optikjahn.de