Neueröffnung Smile Optic Filiale Essen

Essen – Das Unternehmen Smile Optic eröffnet am 03. März 2017 seine dreiundzwanzigste Smile Optic Filiale in der Essener Innenstadt. Wieder einmal wird in kürzester Zeit eine neue Filiale in die Smile Optic Familie aufgenommen. Der Shop bietet auf seinen ca.100 qm Verkaufsfläche und mehr als 1000 verschiedenen Brillenmodellen ein Brilleneinkaufserlebnis. Zur feierlichen Eröffnung sind selbstverständlich alle Essener herzlich eingeladen. Die Feierlichkeiten beginnen am Freitag, den 03.03.2017 um 10 Uhr in der Rathaus Galerie am Porscheplatz 2 in 45127 Essen.

Bei Smile Optic herrscht Hands on Mentalität und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass man Thorsten Jahn, den Geschäftsführer der Optik Jahn GmbH, zur Zeit fast ausschließlich auf der Baustelle findet: "Die Filialen sind wie meine Kinder und ich finde es spannend und aufregend, wie man den Fortschritt von Tag zu Tag sieht und sich ein echter Smile Optic Shop formt. Bald wird es Zeit mein neuestes Baby raus in die Welt zu schicken."

2017 wird ein spannendes und anstrengendes Jahr. Derzeit sind noch 4 weitere Filialen in Planung.

Über Smile Optic

Das im Rheinland beheimatete Unternehmen Smile Optic ist Teil der Optik Jahn Familie und existiert seit 2010. Smile Optic ist die Marke für Jüngere und Junggebliebene und trifft mit seinem einzigartigen Verkaufskonzept "Alle Brillen - Ein Preis" den Nerv der Zeit. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 120 Mitarbeiter an 22 Standorten und verfügt über eine eigene moderne Fertigung.

237 Wörter, 1549 Zeichen

Pressekontakt:

Optik Jahn GmbH

Thorsten Jahn

Tel. 02203 359 13 14

E-Mail: tjahn@optikjahn.de