Kostenloser und grüner Versand
3 Jahre Garantie
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Eigene Service- und Meisterwerkstatt
Kauf auf Rechnung
Nachhaltig aus NRW
TESTBILD ZEICHNET SMILE OPTIC ERNEUT AUS

TESTBILD ZEICHNET SMILE OPTIC ERNEUT AUS

Geschätze Lesezeit: 1 Minuten

Smile Optic gehört erneut zu den Besten! Die Zeitschrift TESTBild hat in der Ausgabe 03/2018 u. a. die besten Geschäfte in Deiner Stadt getestet.
In über 40 Städten Deutschlands wurden erneut u. a. auch die Augenoptiker getestet und in der Sparte Optiker Köln und Duisburg landete Smile Optic jeweils sensationell mit 100 von 100 Scorepunkten auf dem ersten Platz.
Damit dürfen wir weiterhin offiziell und stolz das Siegel TESTBild "Die Besten der Stadt" führen.
Wir freuen uns wirklich sehr über diese Auszeichnung und das wir den Standard nicht nur halten, sondern in Köln und Duisburg auch noch deutlich verbessern konnten. Das ist nur mit einem hervorragenden Team möglich, welches jeden Tag sein Bestes gibt. , Nach wie vor ist es eine tolle Auszeichnung, da hier tatsächlich echte Kunden nach ihrer Meinung zu den Punkten Auswahl, Service, Personal, Design und Preis befragt wurden. Smile Optic ist nach wie vor auf einem guten Weg und wir werden alles dafür tun, damit unsere Kunden auch in Zukunft weiterhin mit uns und unserem Service zufrieden sein können.

Kontakt | Brillenpass
WIR HELFEN DIR GERNE
Finde Deine Smile Filiale:
Smile Finder
Frage an den Support
Supportanfrage
Schreib uns unter:
bittehilfmir@smileoptic.de
Dein Brillenpass:
Brillenpass abrufen