Kostenloser und grüner Versand
3 Jahre Garantie
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Eigene Service- und Meisterwerkstatt
Kauf auf Rechnung
Nachhaltig aus NRW
TESTBILD ZEICHNET SMILE OPTIC AUS

TESTBILD ZEICHNET SMILE OPTIC AUS

Geschätze Lesezeit: 1 Minuten

Smile Optic gehört zu den Besten! Die Zeitschrift TESTBild hat in der Ausgabe 03/2017 u. a. die besten Geschäfte in Deiner Stadt getestet.
So wurden in über 40 Städten Deutschlands auch die Optiker getestet und in der Sparte Optiker Köln landete Smile Optic mit 92,6 von 100 möglichen Scorepunkten auf einem guten dritten Platz.
Damit dürfen wir nun offiziell das Siegel TESTBild "Die Besten der Stadt" führen.
Wir freuen uns wirklich sehr über diese Auszeichnung, da hier tatsächlich echte Kunden nach ihrer Meinung zu den Punkten Auswahl, Service, Personal, Design und Preis befragt wurden. Smile Optic ist auf einem guten Weg und wir werden alles dafür tun, damit unsere Kunden auch in Zukunft mit uns zufrieden sein können.

Kontakt | Brillenpass
WIR HELFEN DIR GERNE
Finde Deine Smile Filiale:
Smile Finder
Frage an den Support
Supportanfrage
Schreib uns unter:
bittehilfmir@smileoptic.de
Dein Brillenpass:
Brillenpass abrufen